Home » Veranstaltungen » Wanderungen » Allgemein » Feierabendradtour nach Mücke am 05.06.2019

Feierabendradtour nach Mücke am 05.06.2019

Am 06.06. trafen sich zwei Frauen und zwei Männer um die Feierabendtour nach Mücke anzutreten, wir fuhren vom Zollhaus nach Langwasser an den Gilgtalhöfen vorbei nach Bobenhausen wo wir am DGH zwei Radler  in unsere Gruppe aufnahmen. Wir fuhren jetzt die Hauptstrasse nach Höckersdorf weiter nach Groß-Eichen, von dort fuhren wir duch die Gemarkung Ilsdorf weiter nach Mücke. In Mücke angekommen haben wir eine Rast in der Eisdiele gemacht. Zurück sind wir dann über Stockhausen, Lardenbach, Sellnrod, Wohnfeld und Bobenhausen am Grundhof vorbei und an derLohmühle, von dort sind wir zum Dicken Baum und haben ein Gruppenbild gemacht, hier haben uns unsere Bobenhäuser Radler dann verlassen, und wir sind durch das Gilgbachtal zurück nach Ulrichstein. Die Strecke betrug 35 km und wir waren 3,5 Stunden unterwegs.