Home » Veranstaltungen » Wanderungen » Allgemein » Feierabendradtour nach Hopfmannsfeld 29.05.2019

Feierabendradtour nach Hopfmannsfeld 29.05.2019

Am 29.05. trafen sich vier Frauen und zwei Männer zur heutigen Radtour nach Hopfmannsfeld, über den Radweg R7 Feriendorf nach Rebgeshain dann nach Engelrod, dann weiter  nach Hörgenau, an den Galgen vorbei nach Hopfmannsfeld. In Hopfmannsfeld gab es eine Einkehr in der Pizzeria um sich für den nach Hause weg zu stärken. Danach ging es rechter Hand von der Lauter nach Hörgenau, von dort  auf die Höhe und nach Englrod, am Friedhof vorbei hinter der ehemaligen Discothek Hazienda zur ehemaligen Hühnerfarm, dann ein Stück der Hauptstrasse nach Helpershain, dann durch die Gemarkung Rebgeshain, wieder auf den Radweg R7 zurück nach Ulrichstein. Die Strecke war 24 km lang und wir waren mit Rast 3,5 Stunden unterwegs.