5. Tag

Am Sonntag den 29.05 nach dem Frühstück wurden zum letzten mal die Gepäcktaschen auf die Räder geladen, und es ging Richtung Eisenach. Vorbei an Wartha-Göringen, Neuenhof und Hörschel, hier haben wir die Werra verlassen, und sind dem Flüsschen Hörsel entlang bis nach Eisenach gefahren. Um 10 30 Uhr hatten wir Eisenach erreicht, wir sind zum Marktplatz gefahren, und haben uns einige Sehenswürdigkeiten angeschaut. Vier Radler sind mit einem Pkw zurück nach Eisfeld gefahren um die dort abgestellten Pkws zu holen, und sind zurück nach Eisenach gefahren um die restlichen Radler abzuholen, um wieder nach Hause zu fahren. Alle 3 Pkws haben eine andere Heimfahrt angetreten. Ich glaube es war eine gelungene Radtour und es hatt allen viel Spaß gemacht, da die VHC-ler mit dem Wettergott ein abkommen hatten sind wir auf dieser Tour vom regen verschont geblieben. Den Rest von der Werra werden wir vielleicht noch in diesem Jahr, wenn nicht dann in 2017 in Angriff nehmen.