Home » Veranstaltungen » Wanderungen » Allgemein » Feierabendradtour nach Dirlammen 12.8.

Feierabendradtour nach Dirlammen 12.8.

Treffpunkt 18 30 Uhr Zollhaus heute waren wir zu dritt. Wir sind den Radweg R7 nach Rebgeshain, von dort über den Kirchenweg nach Engelrod, anschließend wieder auf den R7 nach Hörgenau, von dort sind wir auf der linken Seite der Lauter nach Hopfmannsfeld. Die nächste Station war der Ziegenberg anschließend zum Kutscherhäuschen das liegt zwischen Dirlammen und Frischborn. In Dirlammen haben wir im Getränkeschop eine kurze Rast gemacht.Dann sind wir am Brenderwasser vorbei in Richtung Hörgenau, und auf dem Höhenrücken nach Engelrod. Von Engelrod aus sind wir an der ehemaligen Hühnerfarm vorbei Richtung Helpershain und dann an der Kläranlage vorbei nach Rebgeshain um wieder auf den Radweg R7 nach Ulrichstein zurück. Die Radtour war 27 km lang und wir waren um 21 15 Uhr wieder zuhause. Die Tour führte M. Bauer dem gilt ein ganz besonderen Dank.