Home » Wanderungen » Allgemein » 2. Tag Werra-Rad-Tour

2. Tag Werra-Rad-Tour

2. Tag nach dem Frühstück fuhren wir von Herleshausen über Hörschel, dort haben wir das Flüsschen Hörsel überquert und Richtung Spichra gefahren, vorbei an Gut Wilhelmsglücksbrunn zur Nikolaikirche in Creuzburg. Von Creuzburg ging es weiter nach Mihla wo wir eine kleine Trinkpause und Rast einlegten.Von dort führte der Weg weiter über Ebenhausen und Frankenroda, Falken nach Treffurt wo wir unsere Mittagspause einlegten. Von Treffurt führte uns der Weg weiter über Großenburschla nach Wanfried wo wir am Hafen eine Rast eigelegt haben. Von Wanfried bis zu unserem  heutigenTagesziel Eschwege waren noch 9 km zurückzulegen,wir fuhren über Aue nach Eschwege. In Eschwege angekommen suchten wir unsere Unterkunft auf, danach haben wir einen Stadtbummel gemacht und ein Restaurant gesucht zum Abendessen. Anschließend haben wir uns noch ein Teil der Altstadt von Eschwege angesehen.