Home » Wanderungen » Allgemein » VHC – Radtour 2015

VHC – Radtour 2015

Unsere diesjährige Radtour war der Lumda-Wieseck Rundradweg. Sonntag morgen gegen halb Zehn war in Grünberg am Bahnhof Treffpunkt.

Von Hier aus sind wir mit 10 Radlern Richtung Rabenau und Allendorf/Lumda gefahren, weiter ging die Fahrt über Treis,Mainzlar und Lollar nach
Gießen, in der Gaststätte „Altes Eishaus“ haben wir unsere Mittagspause eingelegt. Nach der Stärkung sind wir über Alten- und Großen-Buseck, Reiskirchen, Lindenstruht, Sassen und Göbelnrod zurück nach Grünberg, dort haben wir am Marktplatz in der Eisdiele unseren Abschluss
gemacht, die Tour war ca. 65 km lang. Einen herzlichen Dank möchte ich noch an Sonja u. Jürgen Hartmann aussprechen, Sie haben die Radtour geplant und geführt. (Bilder gibt es auch Blog Bilder Nr. 07 Radtour)

[lg_folder folder=“2015/07. Lumda-Wieseck Radtour/“ paging=“false“]