Home » Aktivitäten » Schlachtfest im Zollhaus

Schlachtfest im Zollhaus

Weit über 30 Personen hatten sich zum diesjährigen Schlachtfest angemeldet. Aus einigen Stadtteilen kamen Wanderer und Freunde des guten Essens. Und sie wurden nicht enttäuscht. Schmackhafte Würstchen, Fleisch und Fleischklopse, gepaart mit Kartoffeln, Brotkrumen und einer kräftigen Suppe wurden den Hungrigen aufgetischt. Neben dem guten Essen stand natürlich auch das gemeinschaftliche Beisammensein an vorderster Stelle. So mancher Witz und Anekdote wurde an diesem Abend zum Besten gegeben. Der neue Wander-Flyer für das Jahr 2011 wurde verteilt. Dieser war rechtzeitig und dank Sponsoring der Volksbank Ulrichstein in dieser Woche fertig gestellt. Mit Dank an die Helfer verabschiedete man sich am Abend, mit dem Wissen, im nächsten Jahr wird es mindestens genauso gut.