Home » Wanderungen » Allgemein » Feierabendradtour nach Köddingen

Feierabendradtour nach Köddingen

Am 24.05.2017 trafen sich drei Frauen und drei Männer um die dritte Radtour zu starten unser heutiges Ziel war Köddingen. Es ging ein Teil den Radweg R4 und R7 entlang bis zur Reithalle, von dort sind wir dem ehemaligen Briefträgerweg nach Köddingen gefolgt es ging ein Stück der Hauptstrasse nach Helpershain, von dort ging es linker Hand einen Wiesenweg Richtung Köddingen, vorbei an der Freizeit und Grillanlage Köddingen zum DGH, genannt Knick-Schuß-Bar wo wir eine Rast einlegten, nach der Stärkung sind wir ein Teil der Hauptstrasse nach Meiches gefolgt, um an der Schwalmquelle noch einen kurzen Halt einzulegen da einige diese noch nicht kannten, dann sind wir über den Radweg R4 wieder zurück nach Ulrichstein. Die heutige Tour war 20 km Lang und dauerte mit Rast ca. 3,5 Stunden.